Ueber 30 - Next Generation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bezug auf eure allypage

3 verfasser

Nach unten

bezug auf eure allypage Empty bezug auf eure allypage

Beitrag  enigma So Feb 15, 2009 4:16 pm

moin jungs,

auf eurer allyseit steht:


"Wenn du von Kindereien und Rundmailspam die Nase voll hast, bist du bei uns genau richtig. Wir verstehen uns als Gemeinschaft mündiger Spieler, die nicht nur körperlich über 30 sind, sondern auch eine entsprechende geistige Reife mitbringen."

da bin ich mir nicht so sicher, vielleicht solltet ihr eure bewerbungskriterien mal etwas verschärfen...

werde von einem eurer allymember angegriffen. nein, nicht mit flotte, was ja völlig ok wäre, sondern mit insgesamt 120 iracs. als grund nennt er: "weist du ich hasse deff und vor allem die du hast und wenn du wenigstens ein mond hättest na ja "

wenns ihm spass macht...

aber dann noch son latenten erpressungsversuch, dass er erst aufhört wenn ich ihm meine flotte überlasse...

ü30, naja. ihr wart doch mal ne top-ally, auch in anderen unis, aber hier? schade für euch.

also nicht missverstehen, ich will nicht meckern, dass ich angegriffen werde, davon lebt das spiel. aber er schaffts, dass das halbe uni über euch lacht. und da darf mann sich nicht wundern, wenn die leute das spielen aufhören...

lg, enigma.

enigma
Gast


Nach oben Nach unten

bezug auf eure allypage Empty Re: bezug auf eure allypage

Beitrag  netgei So Feb 15, 2009 5:52 pm

Isses wahr...
Der Mann hat das früher auch bei mir versucht und ich habe ihm den Spass daran versaut,
indem ich einfach keine Deff mehr hingestellt habe. Seitdem hatte ich Ruhe vor ihm.
Im übrigen haben auch wir jemanden, der ständig angegriffen wird.
Begründung des Atters: Ich hasse Deff...
Aber wir sind die einzigen, die das machen?
Mach dich nicht lächerlich-
netgei
netgei

Männlich Anzahl der Beiträge : 969
Alter : 58
Ort : Osterode/ Harz
Anmeldedatum : 18.05.08

Nach oben Nach unten

bezug auf eure allypage Empty Re: bezug auf eure allypage

Beitrag  Zaphod So Feb 15, 2009 7:56 pm

enigma schrieb: aber er schaffts, dass das halbe uni über euch lacht..

oh Gott, das ist schlimm.. Shocked

ich hab jetzt keine ruhige Minute mehr weil wir vor dem Rest des Unis als die totalen Looser dastehen !! No

da hilft nur noch, diesen unfairen Spieler abzustrafen und zusätzlich ab sofort ..

1. ..nur noch Spieler anzugreifen, die punktemässig stärker sind als man selbst
2. ..im Falle eines gegnerischen Angriffs heldenhaft die eigene Flotte zur Verteidigung stehen zu lassen
3. ..nie, nie wieder durchzufliegen, wenn das Opfer zuvor ein nettes 'bin on' geschickt hat

Falls dir noch eine weitere Forderung einfällt sind wir natürlich gerne bereit, die auch noch zu erfüllen cheers

schliesslich wollen wir nicht, das Du und deine Freunde in der großen Pause über unsere Ally lästert affraid
Zaphod
Zaphod

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

bezug auf eure allypage Empty Re: bezug auf eure allypage

Beitrag  Larsen van Marsen Mo Feb 16, 2009 1:58 am

na das ist ein problem, ich erwische seit 4wochen aber auch gar nix mehr, versaue haudrauf noch einen topatt, weil ich zu dämlich bin einen mond vom dazugehörigen plani zu unterscheiden(das prob hab ich massive, hab dadurch mal ü200gt und 50sser verloren) und man lacht über einen der deff killt, na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon man lacht über mich

Rolling Eyes

kann mir schon denken wer gemeint ist!!!
Larsen van Marsen
Larsen van Marsen

Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 48
Ort : Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
Anmeldedatum : 10.06.08

Nach oben Nach unten

bezug auf eure allypage Empty Re: bezug auf eure allypage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten