Allianzbündnisse bitte beachten!

Nach unten

Allianzbündnisse bitte beachten!

Beitrag  Larsen van Marsen am Mo Sep 08, 2008 7:30 pm

Bitte beachten!

Wie schon auf unserer Ally-Page ingame steht, nimmt diese Allianz keine allgemeinverbindlichen Allianzbündnisse an!

Jedem der es trotzdem versucht, sei gesagt:"Es ist vergebene Müh!"!!!Exclamation

Allerdings steht es jeden offen, Einzelspielerbündnisse mit (!!!eben auch nur!!!) Einzelspielern der Allianz u30ng zu schliessen, die auf gar keinen Fall bindend für andere Allianzmitglieder der Allianz u30ng sind!


Achtung allzu dreiste Missachtungen des oben genannten Textes können bestraft werden! pirat
avatar
Larsen van Marsen

Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 42
Ort : Hauptstadt der Deutschen Demokratischen Republik
Anmeldedatum : 10.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten