BITTE ZUNÄCHST LESEN: Wie bewerbe ich mich richtig?

Nach unten

BITTE ZUNÄCHST LESEN: Wie bewerbe ich mich richtig?

Beitrag  Zaphod am Di Mai 13, 2008 4:18 pm

Anhand Eurer Bewerbung versuchen wir uns ein Urteil zu bilden, ob Ihr zu uns passt oder eben nicht.

Auf jeden Fall sollte sie folgende Punkte beinhalten:

1. Euren Namen ingame

2. Spielertyp: Miner oder Raider

3. OGameerfahrung

4. Wie lange Ihr schon in Uni 72 spielt

5. Eure Punkte und Platzierung

6. Zeitansatz für OGame

7. Euer Alter

8. Wieso Ihr zu U30 NG wollt

9. Frühere Ally-Zugehörigkeiten

10. kurze Vorstellung der Person (hier kann man richtig Punkten)


Es bleibt jedem freigestellt, ob er nur die harten Fakts auflistet oder sich etwas breiter in Prosa ausläßt (aber auch nicht schwallen). Wir ziehen aus dem erbrachten Aufwand dann schon unsere Schlüsse bezüglich des zu erwartenden Engagements. (Der berühmte erste Eindruck)

Eure Bewerbung wird nach dem Eingang hier im externen Forum in den internen Bereich verschoben, dort wird sie von den Membern diskutiert und via Abstimmung entschieden. Bitte beachtet, daß wir uns hierzu Zeit nehmen ... viel Zeit!

Nach erfolgter Abstimmung bekommt Ihr dann Nachricht.
avatar
Zaphod

Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 13.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten